Halloween in Erdmannshain…

Fast schon traditionell pilgern Familien an Halloween nach Erdmannshain. Den ganzen Nachmittag entdecken die Kinder gruselige Stationen – vom Kürbisschnitzen bis Hexen-Weitwurf.

Ausgeholfen habe ich im Getränkewagen – und wir hatten bis in den Abend alle Hände voll zu tun.

Es ist toll, was die Vereine in Naunhof und den Ortsteilen – wie hier beim “Halloween-Fest” in Erdmannshain auf die Beine stellen. Unsere Vereine sind eine wichtige Stütze für unsere Stadt. Deshalb helfe ich gern mit.

…und Fuchshain!

Übrigens wurden natürlich auch in der Familie Conrad eifrig Kürbisse geschnitzt – diesmal bei “Halloween in Fuchshain”. Dank vieler Helfer wurde auch in diesem Jahr wieder Halloween im und vor dem Vereinshaus in Fuchshain gefeiert.
Ein besonderes Event für Groß und Klein,das Kürbisschnitzen.
Bei Lagerfeuer und Glühwein konnten sich alle trotz der frostigen Temperaturen aufwärmen. Schwein am Spieß lud zum Verweilen und gemeinsamen Essen ein.