Besuch “Grüner Tisch”

Am 18.11 2019 organiserte der “Grüne Tisch” von Naunhof eine Veranstaltung zum Thema “Wassersituation in Naunhof” und gab darüber hinaus allen 5 Bürgermeisterkandidaten/innen die Möglichkeit sich vorzustellen und die Fragen interessierter Bürger/innen zu beantworten.

Bis auf eine Kandidatin sind alle dieser Einladung gefolgt. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die Möglichkeit der Präsentation und dem großen Interesse.  

Es wurde deutlich, dass sich die Bürger/innen von Naunhof eine transparentere und ehrliche Politk in ihrer Stadt wünschen. Sie sehnen sich nach mehr Möglichkeiten der Beteiligung.

Den “Stillstand” haben alle satt und man möchte nach vorn blicken und für die Stadt etwas bewegen. Weitere Themen die u.a. diskutiert wurden waren: die Entwicklung der Seen, die Beteilung der Ortsteile, das Verhältnis zu den Partnergemeinden, die zukünftige Zusammenarbeit mit der Verwaltung, die aktuelle Haushaltssituation, geplante Aktionen im Wahlkampf.